Über Uns

Unsere Vision ist es, das Servicelevel am Immobilienmarkt neu zu definieren und Immobiliengeschäfte einfacher, bequemer und fairer zu gestalten.

Illustration des Wiener Stadtbildes

Wir verbinden Immobilienexpertise mit Digitaler Technologie

Wir sind ein breit aufgestelltes Team und verbinden langjährige Immobilien-Expertise mit digitaler und kundenzentrierter Prozessoptimierung. Der Zusammenschluss aus der Welt der Immobilienbranche und der Digitalwelt erlaubt es uns, Käufern & Verkäufern eine bessere Experience im gesamten Prozess zu bieten.

Dies vereinen wir unter der Marke BESSERMAKLER. Der Name soll uns als Anspruch dienen, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten.

Derzeit sind wir in unserer Heimatstadt Wien sowie in der nahen Umgebung tätig.

Sebastian Kampf
Gründer & Geschäftsführer

Sebastian Kampf betreut als Immobilienexperte den Immobilienverkauf sowie Teile der Vermietung.

Constantin Bruckbög
Gründer & Geschäftsführer

Constantin Bruckbög ist vor allem für das Digitale & Prozessoptimierung bei BESSERMAKLER verantwortlich.

Valerie
Co-Founderin

Valerie Sophie ist für die Illustrationen auf der Website verantwortlich.

Gabriel Brodnik
Co-Founder

Garbiel Brodnik kümmert sich bei BESSERMAKLER um Public Relations.

Wofür wir stehen

Wir lieben Immobilen

Die Transaktion von Immobilien stellt für Privatpersonen in der Regel die größte finanzielle Entscheidung dar, die im Leben getroffen wird.
Zusätzlich ist diese Entscheidung oft auch emotional, da oft viele Erinnerungen damit verbunden sind.
Wir verstehen diese Anliegen und kümmern uns um jede Immobilie mit der verdienten Aufmerksamkeit.


Bessermakler Team Wien
Digital Hausverkauf Illustration
Was machen wir anders

Wir lieben Technologie

Wir nutzen moderne Technologien vollumfänglich aus und beantworten Fragen schon bevor sie entstehen. So bieten wir unseren Kunden ein zeitgemäßes Kauf- & Verkaufserlebnis, da unsere Experten jedem Kunden mehr Zeit widmen und einen exzellenten Service anbieten können.
Unsere Technologie erlaubt es, mit einer nie dagewesenen Effizienz zu arbeiten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: unsere Kunden.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Wien Immobilien

Sie möchten mit uns zusammen-arbeiten?

Lassen Sie uns sprechen. Buchen Sie gleich hier ein Telefonat.

Telefonat Buchen