Gesetzesänderung Miete

Ihre Lösung für das Bestellerprinzip

Perfekte Mietersuchabwicklung zu zeitgemäßen Tarifen dank innovativer Technologie.

Jetzt Angebot einholen
Die Veränderung

Das Bestellerprinzip ist seit dem 1.7.2023 in Kraft

Seit dem 1.7.2023 erreicht das Bestellerprinzip für die Miete auch Österreich.  Durch die plötzliche Umverteilung entstehen für Eigentümer nie dagewesene Kosten.

Unser Angebot

Wie lösen wir das Problem?

Das Team von BESSERMAKLER befasst sich seit Jahren mit Prozessoptimierung und Automatisierung im Immobilienbereich. Daher können wir höchste Qualität bei der Mietersuche zu einem noch nie da gewesenen Preis anbieten.

3D Rundgang, tolle Fotos & alle Informationen zur Immobilie, um den idealen Mieter zu finden.

Kundenkontakt Illustration

Wir lernen Mieter auch nach der Einführung persönlich kennen & interviewen diese nach Ihren Kriterien. Für ein besseres Gefühl bei der Vermietung.

Immobilienbewertung Illustration

Dank unserer Technologie können wir deutlich geringere Preise anbieten. Je nach Größe kann das bis zu 50% Kostenersparnis bedeuten.

Kontakt

Holen Sie sich eine erste Preisauskunft

Sie werden begeistert sein.

Vielen Dank!

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir melden uns so bald als möglich bei Ihnen.
Leider ist etwas schiefgegangen. Schreiben Sie uns unter hallo@bessermakler.at

Was Kunden Sagen

“so einfach”

Die Zusammenarbeit mit Bessermakler Team war so einfach! Ich habe mit mehreren Maklern gesprochen, die meisten waren in ihrem Zugang kompliziert und haben die Basics, die Bessermakler anbieten nicht in Angebot. Super einfache Absprache, schöne Fotos, schnelle Vermarktung. Danke, gerne wieder!

DI Altrichter
Vermieterin

“Kompetent, sympathisch, Informativ”

Ich hatte schon mit vielen Immobilienmaklern Besichtigungen in der letzten Zeit, doch niemand war bisher so kompetent wie dieser. Wir hatten genug Zeit für die Besichtigung, alle Fragen konnten beantwortet werden und noch dazu wurde man zu keinen schnellen Entscheidungen gedrängt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen - kompetent, symphatisch und informativ.

C. Lichtenwörter
Mieterin

“Einfach begeistert”

Ich arbeite seit Jahren mit Herrn Kampf zusammen. Die Zusammenarbeit verläuft großartig. Die Übersicht für die Mieterauswahl ist perfekt aufbereitet und ich kann mich auf die wichtigen Dinge fokussieren.

Bernard K.
Zinshausbesitzer

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind ein breit aufgestelltes Team und verbinden langjährige Immobilien-Expertise mit digitaler und kundenzentrierter Prozessoptimierung.

Über Uns